Meinungen

Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen ! Eine ausführliche Diagnose meiner Beschwerden und die bei jedem Termin individuell angepasste Therapie helfen mir sehr.

Jede meiner Fragen wird stets kompetent, verständlich und geduldig beantwortet. Ich fühle mich während der Behandlungen immer bestens aufgehoben, was vor allem am freundlichen und entspannten Umgang miteinander liegt. Auch die Terminvergabe und alle anderen organisatorischen Dinge verlaufen stets reibungslos.

Die Praxisräume selbst strahlen eine unglaublich angenehme Atmosphäre aus. Die Einrichtung ist geschmackvoll und dezent und sowohl Wartezimmer als auch die verschiedenen Behandlungsräume sind immer absolut sauber. Ich fühle mich als Patientin hier außerordentlich wohl.

Ute Freitag

Ich finde in der Gesundheitswerkstatt wird man von einem kompetenten und freundlichen Team empfangen und behandelt. Die Räume sind sehr modern und hell. Auch bei akuten Fällen wird einem sehr schnell geholfen. Katja ist ein sehr herzlicher und humorvoller Mensch, was so manche schmerzhafte Behandlung einfacher macht. Sie beantwortet mir auch immer sehr ausführlich und verständlich meine Fragen zu den Behandlungen.

Bianca Felsmann

Cookie Consent mit Real Cookie Banner